ÜBV Die Agentur

Ihr Partner für Buchhaltung und Personalverrechnung

Gute Mitarbeiter für gute Bilanzbuchhaltung
Besonders wichtig sind mir meine Mitarbeiter, welche allesamt Top-Leute mit hervorragender Ausbildung für ihr Einsatzgebiet sind. Zu meinen Mitarbeitern verbindet mich ein langjähriges Arbeitsverhältnis, das auf Kontinuität und Vertrauen aufgebaut ist.
Unser Büro ist ganzjährig besetzt, damit bestehen jeder Zeit entsprechende Vertretungsmöglichkeiten und allen Klienten steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Büros sind:

BÜYÜKTEPE Ümmü






-) Geschäftsführerin
-) Sachbearbeitung
-) Bilanzierung
-) Buchhaltung
-) Lohnverrechnung







 

-) Sachbearbeitung
-) Buchhaltung
-) Lohnverrechnung
-) Bilanzierung
-) Statistische Berechnungen/Meldungen

Staller Anna:


Gedik Büsra:





-) Sachbearbeitung
-) Buchhaltung
-) Lohnverrechnung
-) Spezialgebiet BUAK





-) Administration
-) Buchhaltung
-) Lohnverrechnug

Büyüktepe Kübra: